google-site-verification: google1731134db1b28a3c.html

Eveline Schnetzler

Pilates und Bodytoning

Fatburning Bodytoning



Fatburning Bodytoning

Fatburning Bodytoning ist ein abwechslungsreiches, Fett verbrennendes Ganzkörpertraining für die Problemzonen der Frauen und Männer.

Bei antreibender Musik werden die globalen und lokalen Muskeln mit Hilfsmitteln wie Hanteln, Therabändern, Steps, etc. trainiert.
Die Schwerpunkte liegen auf der Verbesserung der Fettverbrennung und Aktivierung des Stoffwechsels mit dem Ziel, unsere Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit, Koordination und Stabilität zu verbessern. Dieses funktionelle Training erlaubt uns einen gewinnbringenden Transfer in den Alltag, wo wir das im Studio Erarbeitete automatisch anwenden. In den letzten 10 Minuten der Lektion erlauben wir uns eine gezielte Entspannung und dehnen die Muskulatur.